Online-Treffen


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 8 April 2020 bis 27 Mai 2020 und findet das nächste Mal am 27. Mai 2020 19:00 statt.

  • Kommende Daten:

Unsere Veranstaltungen mussten wir absagen, aber die Technik ermöglicht es, uns zumindest online zu treffen. Danke für Eure positiven Rückmeldungen zu unserem Vorschlag. Wir haben dafür einen Chatraum bei dem Anbieter „Jitsi“ eingerichtet. Das ist ein kostenloser Dienst, der eine Video- und Audioverbindung aufbaut, aber keinen Account bei dem Dienst benötigt. Man muss sich also nicht anmelden oder registrieren, nur einfach auf den Link klicken:

https://meet.jit.si/BundNaturschutzSeefeldLive

Ihr benötigt folgende Technik:

Am PC oder Mac kann man Chrome als Browser verwenden, Safari ist nicht kompatibel. Firefox geht unter Windows, funktioniert aber nicht auf dem Mac.

Auf dem Handy, Tablet oder iPad bitte die kostenlose „Jitsi Meet“ App installieren:

Bitte bei Aufforderung den Kamera- und Mikrofonzugriff erlauben. Ohne Kamera geht es auch, nur dann sehen wir uns leider nicht.

Wir freuen uns, Euch zu treffen!