Ramadama der BN-Ortsgruppe


Termin Details

  • Datum:
  • Ort:
    Unterführung Eichenallee

Auch dieses Jahr möchten wir alle zusammenhelfen und die Gemeinde entlang von Wegen und Straßen vom Müll befreien. Die jährliche Aufräumaktion findet dieses Jahr offiziell am 25.3.2023 statt, siehe Treffpunkte auf der Gemeinde-Website.

Da jedoch ein Großteil der BN-Mitglieder an diesem Tag am Landwirtschaftstag in Wartaweil teilnimmt, treffen sich alle, die mitmachen wollen, stattdessen am Samstag, den 1.4.2023. Dabei haben wir uns vorgenommen, besonders die Eichenallee und angrenzende Bereiche zu säubern. Wir treffen uns um 10 Uhr an der Eichenallee-Unterführung am Technologiepark. Da wir an den Straßenrändern arbeiten, zieht bitte Warnwesten an und nehmt Handschuhe mit.

Der Bauhof stellt uns Greifzangen und Müllsäcke zur Verfügung und als Belohnung gibt’s für alle freiwilligen Helfer eine kleine Brotzeit!

Wir freuen uns auf viele tatkräftige Hände!