Eichenallee-Kalender im Angebot

Vom Weihnachtsmarkt am Samstag zugunsten der BN-Ortsgruppe sind noch einige Kalender mit Motiven der Seefelder Eichenallee übrig geblieben – eine tolle Idee, wenn ihr noch nach einem schönen Jahreskalender mit lokalem Bezug oder etwas zum Verschenken sucht!

Wir bieten die Kalender zum Sonderpreis von 24€ (statt 30€) an.

Auch von den anderen schönen Dingen (Fotokarten, Wildblumensamen, Insektenhotels, Plätzchen und Marmelade) gibt es noch Vorräte. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr das alles am Aubachweg 10 bei Familie Gentz shoppen 😉.

Natürlich gehen sämtliche Erlöse in die Ortskasse des BUND Naturschutz. Da es vielfach nicht bekannt ist: BN-Mitgliedsbeiträge gehen in die Töpfe des Dachverbands bzw. der Kreisgruppe. Um eigene Projekte am Ort zu realisieren, sind wir auf Spenden und Verkaufserlöse angewiesen.

Bei Interesse meldet euch bitte, damit wir was ausmachen können.