Mitgliederversammlung der Ortsgruppe Seefeld: Neuer Vorstand gewählt
Am 14. Juni 2026 trafen sich die Mitglieder der BUND-Naturschutz-Ortsgruppe Seefeld im Gasthof Ruf zur diesjährigen Mitgliederversammlung. Im Mittelpunkt standen die Berichte aus dem vergangenen Jahr, die Neuwahl des Vorstands sowie ein Fachvortrag zum Thema Moorschutz. Berichte aus der Vorstandsarbeit Nach der Begrüßung durch Albert Augustin eröffnete der Vorstand die Versammlung mit Rückblicken auf die geleistete Arbeit.…
Weiterlesen