Neue Chancen für alte Bäume


Termin Details

  • Datum:
  • Ort:
    Bernried

Die lebenswichtige Bedeutung unserer Bäume nimmt durch den Klimawandel immer weiter zu. Das Fünfseenland verfügt über viele einzigartige Baumschätze in den Alleen und Parks ihrer Städte und glücklicherweise finden dort bereits viele Projekte und Aktionen zum Thema Baumschutz statt. Andererseits gehen auch dort noch immer wertvolle Landschaftsbestandteile verloren. Aufgrund des spürbar großen Interesses unter unseren ehrenamtlich Aktiven veranstaltet der BUND Naturschutz in Bayern e.V. im Herbst ein spannendes Baumseminar, zu dem wir herzlich einladen möchten.

Programm Baumseminar

Anmeldung bis 8.10.2018 an Kerstin Ellersdorfer, BN Landesfachgeschäftsstelle, kerstin.ellersdorfer@bund-naturschutz.de, Telefon 0911/81878-18